"you have to find that place that brings out the human in you. the soul in you. the love in you"

streets streets streets

hallihallo. ja ich leb auch noch. und heut bekommt ihr mal wieder 
was zu sehen von mir. ein paar Bilder von meiner streets serie. oh und ich glaub, dass sind jetzt die letzten.
die hab ich noch auf einem film gefunden, den ich letztens eingescannt hab.



Kommentare

  1. mag die serie sehr. vor allem das schwarz-weiß der bilder und der fensterrahmen macht sich gut!
    Ach ja, das lied ist superduper, habs mir direkt runtergeladen! :)

    AntwortenLöschen
  2. aaah ich liebe sie!
    und super, dass du wieder mal postest, hehe

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen super aus. Schwar-weiß und analog ist einfach eine schöne
    Kombination!! :)

    Liebe Prüße Pauline
    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervollll! Ich liebe Straßenbilder sehr ^^
    Liebste Grüße, selin

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind der Hammer! Und das Lied ist auch klasse!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich bin gerade nach 7 Monaten aus dem Ausland zurückgekommen und habe super viel neuen Content im Gepäck...
    Würde mich freuen!
    xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen