in your eyes

in your eyes in your eyes in your eyes in your eyes in your eyes in your eyes in your eyes

martina. analog. kodak gold 200

meine lieben. jetzt hab ihr lang nichts mehr von mir gehört. dafür hab ich jetzt wieder jede menge analoger Bilder die ich euch zeigen kann. ich hab mir gestern ganz spontan einen negativ scanner gekauft. jetzt kann ich euch zwei filme zeigen, die ich schon letztes Frühjahr geschossen hab. da ist dann auch mein erster selbstentwickelter film dabei. aber den Anfang macht meine wundervolle Schwester. die war in den Semesterferien wieder einmal zuhause. ach ich vermiss sie. 

Kommentare

  1. oh, die bilder sehen gut aus! <3 ich muss mir wirklich auch mal eine analoge kamera zulegen... :)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne bilder! die brille steht ihr total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ausdrucksstarke Bilder. Ich sollte meine Analoge Kamera auch mal wieder auspacken.

    AntwortenLöschen
  4. oha ich hab mich direkt in deinen blog verliebt!
    du machst wirklich so schöne, inspirierende bilder, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Ich finde sie drücken irgendwie eine gewisse Stärke aus :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. Oh I love your photos so much :) Greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind wundervoll!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen