unterwegs im winterwonderland

analog winterwonderland analog winterwonderland analog winterwonderland analog winterwonderland analog winterwonderland analog winterwonderland analog winterwonderland analog winterwonderland

analog. fujifilm 200. nikon f65

Kommentare

  1. schöne Bilder, irgendwie hätte ich auch noch gerne ein bisschen Schnee ...

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Vor allen Dingen mit dem Licht ist das für mich immer was besonderes :)
    Ich konnte leider noch gar keine richtigen Schneebilder machen, aber ich bin eh mehr SOMMER :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, da bekommt man gleich richtig Lust auf Winterurlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Winter total gern und ich bin nach wie vor sehr enttäuscht, dass uns der Schnee ein bisschen im Stich lässt. Ich wohne direkt an den Bergen, aber viele so richtig schöne, verschneite Wintertage hatten wir jetzt nicht gerade...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen