a new milestone in my life

me. me. me. me.

sorry meine lieben. jetzt wars mal wieder etwas still hier - bei mir hat sich gerade einiges verändert. ich habe nach über einem Jahr Arbeitslosigkeit endlich eine Beschäftigung gefunden. Ich bin in einem tollen, jungen Team gelandet und es freut mich, wieder neue Herausforderungen meisten zu können. Außerdem wird es in Zukunft auch viel mehr analoge Fotografie auf diesem Blog geben. auch darum ist es hier ruhig geworden. aber ich kann bald wieder einen Film vom Entwickeln holen.
also seid gespannt. Die Bilder da oben sind übrigens viel Selbstportraits vom Herbst - also schon etwas her.



oh und danke für eure lieben Worte, die ihr mir immer hier lässt.
thank you for all your lovely words. so happy that there are also international readers, although I write in german. love to all of you. 

Kommentare

  1. Glückwunsch zu deinem Job! Freut mich sehr für dich, das klingt doch toll.
    Ich bin gespannt auf deinen Film, mit der analogen Fotografie wurde ich nicht ganz warm, ich finde sie aber toll anzuschauen.
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! viel erfolg beim neuen job

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und auch von mir Glückwunsch zum Job :)
    Freu mich auf die analoge Fotografie, seh ich viel zu selten!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen