frost

frost frost frost frost

pünktlich zum neuen Jahr kommt auch der Frost zu uns. da hab ich mein macro objektiv wieder einmal ausgepackt und ein paar Bilder geschossen. na, seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
ich bin's, hab mich ganz spontan mit einer Freundin getroffen und es war dann doch ganz schön, nicht alleine ins neue Jahr zu gehen. 

Kommentare

  1. Auch dir ein frohes neues Jahr!
    Die Bilder sind wunderbar :)
    Ich habe auch mit einer Freundin gefeiert.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Dir erstmal ein frohes neues Jahr, und joa :D mit Erkältung wars nicht so toll aber war in Ordnung.
    Die Fotos sind wirklich sehr schön geschossen, hast du irgendwo aufgelistet mit welchen Objektiven du fotografierst?
    & wie bearbeitest du deine Bilder, bearbeitest du die stark :D Sie sehen so schnieke aus, die Farben, das harmoniert alles so wunderbar mit einander. (Sorry für die viele fragen, ich bin nur so unwissend was bearbeiten und sowas angeht :D)

    Ganz liebe grüße,
    Stine
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen, auch wenn ich garkeine Lust auf den Wintereinbruch habe :)
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich warte noch auf den Schnee. Dann geh ich auch mal raus um welche zu machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mir sind so viele posts von dir entgangen! Die bilder sind wirklich traumhaft =) ich mag die farben =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön, gefallen mir sehr!
    Das Licht ist auch klasse!
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen