bring home our christmas tree


christmas tree christmas tree christmas tree christmas tree

analog // fujifilm superior 200
oh ja, das ist ein weihnachtspost. haha. würden die bilder nicht so unweihnachtlich sein, würde ich euch sie nie zeigen. haha. jemand hat kommentiert, er ist gespannt auf unseren Christbaum. hier ist er. klein aber fein. bei uns gibt es eine Tradition. am vormittag des 24. wird der weihnachtsbaum aus dem wald geholt. jedes jahr ist es der schönste, den wir je hatten. 



Kommentare

  1. Wie toll! Süße Bilder und wirklich schöne Tradition :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole tradition! :D wir holen jedes jahr den gleichen fake-baum vom dachboden hahaha :D
    uuund ich liebe die fotos <3

    x

    AntwortenLöschen
  3. mich würde interessieren was du gerne liest :) brauche bald neuen stoff, irgendwelche empfehlungen?
    & die bilder sind wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen