and the sun, so gold and warm

window golden sunlight

and here I stand,
cheerless and crestfallen,
the sun, so gold and warm,
kissing my skin.

here I stand, heartbroken,
and the sun,
so gold and warm,
brings light in my heart.


__________________________________________

entschuldigt, das ist sehr wenig weihnachtlich. genauso wie das Wetter da draußen. bei mir ist die Weihnachtsstimmung noch nicht wirklich angekommen. wie gehts euch dabei? vl kommt sie ja heute Abend. Bei Kerzenschein und geschmückten Weihnachtsbaum. wie jedes Jahr, haben wir wieder den schönsten aus dem Wald geholt. alles fotografisch dokumentiert ;) keine sorge. aber analog. genauso wie die Bilder da oben. die stammen übrigens noch vom Oktober.

frohes fest euch allen.

Kommentare

  1. Bin gespannt wenn du den Baum zeigst :)

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist die weihnachtsstimmung irgendwie auch noch nicht so angekommen :D
    und die bilder mag ich, die haben irgendwie durch das analoge das gewisse etwas.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine analogen bilder total :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Analogen Bilder gefallen mir einfach jedes mal. Sind super inspirierend ^^
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder find ich toll! So schlicht und einfach aber gleichzeitig total besonders!
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ohh ich freu mich schon auf deinen post! :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen