pure

Pure Pure Pure Pure

photo. Monika Reiter Fotografie - model. Yemi Rupp - kleid. Femme Maison - workshop. Sia Kermani

es war einer meiner liebsten Workshops im Zuge der Masterclass. der Fashion Fotografie Workshop. spannend, was so hinter umwerfenden Kampagnen Bildern steckt. zum Fotografieren hatten wir leider nicht so viel Zeit . aber ich lieb die Ergebnisse. <3

Kommentare

  1. Soo tolle Bilder, natürlich, und sehr hübsches Model^^
    Und wooah das Kleid sieht ja mal mega aus, anders irgendwie ! :)
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne Eindrücke
    alles liebe von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen. Und der Beitragstitel passt perfekt. Das ist "pure"! genial, echt!
    lg Markus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen