one of those days


web-2509-2 web-2510-2 web-2507

"it all begins and ends in your mind. what you give power to, has power over you, if you allow it. 
"

ein paar Impressionen von meinen wöchentlichen Grazfahrten im Herbst. Bild Nummer zwei (also das unter dem gif) zählt eindeutig zu meinen persönlichen Favoriten von 2015. ach. und was sagt ihr zu meinem ersten gif.
habt ihr schon die winterjacken und wollsocken aus dem sommerschlaf geholt? bei mir ist es schon ganz weiß draußen. das ist mir jetzt doch etwas zu schnell gegangen! manche werden mich für verrückt halten. aber ich irgendwie mag ich es wenns kälter ist. dann kann man den schal bis über die Nase ziehen und man freut sich umso mehr, wenn man zuhause ins warme kommt. ach und ich kann endlich wieder unendlich viel Tee trinken. in diesem sinne, macht's gut. bis zum nächsten mal. 

Kommentare

  1. Tolle Bilder, besondere Stimmung :)
    Winterjacken und das ganze Zeug sind schon
    in Anwendung, aber Schnee ist noch nicht zusehen!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen