breathe easy

martina martina martina martina martina martina martina

ich bin zu Besuch bei meiner Schwester, hab dieses Wochenende die Masterclass für Fotografie abgeschlossen und habe gemerkt, dass die Zeit einfach viel zu schnell vorbeigeht. hmm. ok, das schreib ich glaub ich in jedem zweiten post. haha. aber es stimmt.  - ich freu mich über den überaus schönen sonnigen Herbst. hab mich erneut verliebt in Strickpullis und Karohemden, trink ganz viel Tee und mag es, wenn der Kachelofen schön warm ist. dazu ein Buch von Patrick Modiano und ich bin glücklich. gut. soviel zu dem, was bei mir so alles gerade läuft.  ich hoff euch gehts allen gut!!? 
alles liebe.

Kommentare

  1. Wunderbare Bilder :)
    Leider ist der Herbst ja schon fast wieder vorbei ._.
    nun wirds reichlich grau werden...
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wirklich schöne Fotos.
    Magst du deine Schwester fragen, woher sie die schöne Jacke hat? :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle herbst bilder
    ich mag die Atmosphäre auf den Fotos, irgendwie so emotional
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Das Licht ist wunderschön. Sehr geniale, intime Momente, Respekt an euch beide!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen