"Zeige mir, wie du baust, und ich sage dir, wer du bist." - Christian Morgenstern

architektur architektur architektur architektur architektur

heute habe ich etwas neues aus der masterclass. diesmal: Architektur.
die Bilder sind in der Rechts- und Sozialwissenschaftlichen Uni in Graz entstanden. manch ein Fotograf wird mich jetzt für verrückt halten, aber ich mag die Mischung aus kunst- und Tageslicht in diesen Bildern. ich finde, die macht es erst so richtig spannend. was für mich in Bildern total wichtig ist, wenn ich sie betrachte, ist die linienführung. oft ist sie Ausschlag gebend, ob mir das Bild gefällt oder nicht. in der architektur ist sie besonders wichtig.

mein Fazit, Gebäude können spannend sein, ich fotografiere aber lieber Gesichter!
in diesem sinne, freut euch was noch alles von der masterclass kommt. (wedding, fashion, beauty, street) 

Kommentare

  1. Mir gefallen die Bilder überrascht gut!
    Ich glaube nicht, dass ich so gut ein modernes Gebäude in Szene setzen könnte :)
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder sehr! Insbesondere das Zweite , hat auf jeden Fall was besonderes ^^
    Liebste Grüße, S E L I N

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Bilder super! Das die Mischung aus Kunst- und Tageslicht macht es doch gerade irgendwie interessant und die Linienführung ist toll!
    Wirklich spannende Bilder! :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen