on the road und meine liebsten links im september

on the road on the road

wie auf den Bildern bin ich gerade wieder im Bus Richtung Heimat und habe noch eineinhalb Stunden vor mir. etwas verspätet möchte ich euch heute meine allerliebsten Links im September vorstellen.

"What´s in the bag?" zählt zu diesen Themen, die ich eigentlich richtig uninteressant finde. aber dieser Bericht auf medium.com hat doch meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. What´s in the bag of refugees?

Martin Bommel schrieb auf kwerfeldein.de über die Ethik in der Fotografie und veröffentlichte einen, meiner Meinung nach, großartigen Bericht

auf zeitjung.de findet ihr eine Fotoserie von Katharina Jung, in der sie euch nach Neuseeland und in ihr Herz mitnimmt. bezaubernd schön. genauso wie der bericht auf my modern met, der zeigt, wie eine braut ihre eigene hochzeit fotografiert. unkonventionell und großartig. 

Nana Hagel nimmt euch auf iGnant auf einen Stadtrundgang in Kopenhagen mit. Sie führt ihre Leser in kleine Kaffees, Sehenswürdigkeiten und einem Markt. oh ich will wieder in diese wundervolle Stadt!

für alle Genießer unter euch: ich habe auf kraut-kopf.de ein leckeres Rezept für ein Steinpilz-Graupenrisotto gefunden und Julia Sang Nguyen teilte ein köstlich aussehendes Kürbisrezept mit ihren Lesern. 

was ich noch lernen muss: die Kunst des "Nein"-Sagens

und zum Schluss noch ein Pinterest-Account zum verweilen: ich könnte mich verlieren in den Pinnwänden von Kaydee



Kommentare