street live

street live street live street live

ich liebe es leute zu beobachten, 
sich Geschichten auszudenken
 wer sie sind & was sie machen.

// analog // lomo 800 //

Kommentare

  1. Ja mir geht es genauso! Besonders finde ich interessant, wenn ich mal in den Urlaub fliege, Leute am Flughafen zu beobachten, Ich weiß nicht es ist total spannend eine Person anzuschauen und sich zu überlegen wo derjenige womöglich hinfliegt. Möglicherweise besucht er seine Familie oder Freunde, welche er ein Jahr oder ein Jahrzent nicht gesehen hat. Aber zu deinen Fotos muss ich wieder sagen, dass du die Leute bzw das Stadtleben sehr schön eingefangen hast!
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, tolle Perspektive :)
    Ich finde es auch immer wieder toll Menschen zu beobachten und dann die Gedanken schweifen zu lassen.
    Besonders in Großstädten wie Amsterdam, Paris ist es besonders interessant!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die ersten beiden gefallen mir besonders!
    & ja, macht das nicht jeder gern? Ich find's auch total interessant durch die Stadt zu laufen und von überall diese Gesprächsfetzen mitzubekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, mit dem unscharfen Fensterrahmen (?) im Vordergrund siehts echt total nach "Beobachten" aus. Sehr spannend, wie dadurch "alltägliche" Szenen plötzlich mysteriös wirken.
    Am besten gefällt mir das 1., aber alle 3 sind interessant!
    Ciao Markus
    www.markusjerko.at photography

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind so schön, ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde... ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen