komm gehen wir Kirschen klauen

web-6764 web-6762 web-6763 web-6759 web-6768

so. jetzt wieder etwas mit mehr positive stimmung. kennt ihr das, wenn man als kind beim nachbarn heimlich kirschen stiehlt .. :D wir habens wieder gemacht. und sie waren unglaublich lecker.
uh und es gibt neuigkeiten: ich hab jetzt mein Diplom. ok. eig schon seit Samstag. !!!!!

Kommentare

  1. Hey,
    echt richtig tolle Bilder! Leider mag ich gar keine Kirschen haha

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt schöne Bilder! :) Gefallen mir unglaublich gut weil (vor allen Dingen) das Grün irgendwie so "sanft" ist ^^
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Diplom:)
    Ich habe heut nach der Arbeit an der Kirschallee gehalten und auch gepflückt. Manche Bäume sind so dicht behangen, dass ich mich jedes Mal wie Eva im Paradies fühle^^ und obendrein erschien heut vor mir ein schöner Regenbogen.
    Lieben Gruß
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. obwohl es bilder einer ziemlich heftigen strafttat sind, ich liebe sie! :D

    AntwortenLöschen
  5. You have a beautiful blog, and for that eye for photography! I will definitely visit;)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder und auch sehr stimmig!
    Gefallen mir wirklich gut!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen