khoids wossa

khoids wossa khoids wossa khoids wossa khoids wossa khoids wossa khoids wossa khoids wossa

turnersee | kärnten

"Ih spring eine in's khoide Wossa
und aus dera Gschicht
auf in die Wön ohne Festlond in Sicht
immer diafa in's khoide Wossa
unter die Wön do bricht a Stah aus meim Herz
und der geht unter im khoidn Wossa
ih schau erm noch
und endlich wieder noch vorn
jo, ih schau noch vorn und tauch auf
wir woan so weit, so guad und so am End
jetzt is guad"

krautschädl

//kaltes wasser - für alle die den titel ned lesen können^^ - ein hoch auf unseren dialekt

Kommentare

  1. bin ganz hin und weg von den sanften, abendlichen farben!
    und ja, den titel hätt ich ohne erklärung wahrscheinlich nicht entziffert :D

    AntwortenLöschen
  2. so 'ne schöne Stimmung, wow ♥
    & haha, hab's verstanden! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    Amazing pics ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow wirklich wunderschöne Fotos ♥
    Dein Blog gefällt mir sehr gut *Klick*- Du hast eine neue Leserin gewonnen ♥
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen ♥
    Liebe Grüße Sophie
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt wundervolle Fotos auf deinem Blog, dafür kommt der jetzt in meine Blogroll und ich bin ab jetzt ein Follower :) schau doch mal bei mir vorbei, veränder allerdings im Moment meinen Blog was leider seine Zeit benötigt :/ LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen