those days

bewerbungsmappe bewerbungsmappe bewerbungsmappe

meine abschlussarbeit ist fertig und abgegeben. in nicht mal 3 wochen ist die große präsentation und eine woche später ist meine ausbildung hier in graz beendet. wie schnell die zeit vergeht!
es ist so unheimlich schade, dass das jahr schon wieder beinahe vorbei ist. ich habe so viele neue freunde gefunden, erfahrungen gesammelt und mein leben gelebt. das letzte jahr wurde zu einer wertvollen zeit für mich. ich habe nicht nur neue menschen kennengelert, sondern auch ein neues kleines stück mehr von mir.

P.S.: ihr seht da oben übrigens eine arbeit aus meiner bewerbungsmappe für die kunstuni ;)

Kommentare

  1. tolle Arbeit!! Viel Erfolg bei deiner Präsentation! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Sachen aus deiner Bewerbungsmappe ja schon toll ♥
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Präsentation! Hoffentlich zeigst du uns danach auch mal deine Arbeit :)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! ich drücke dir auch die Daumen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt cool aus :) Und viel Erfolg :)
    Liebe Grüße
    Inga ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen toll aus - willst auch die anderen zeigen, mit denen du dich bewirbst? Bin neugierig ^^ Wo bewirbst du dich eigentlich? also auf welcher Kunstuni?
    Ich drücke dir auf alle fälle die daumen!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht richtig, richtig toll aus. Ist sicherlich eine echt geniale Abschlussarbeit geworden.
    Und grad gegen Ende solcher Abschnitte wird man einfach etwas wehmütig... Abschiede hab ich sowieso noch nie gemocht!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen