magnolia love und meine favorites im april

magnolia magnolia magnolia 
das zeitmagazin gewährt einen einblick in das new yorker heim des französischen fotografen clément pascal. so viel wohn-inspiration. begegnungen die eindruck hinterlassen. ein video veröffentlicht auf gofeminin. einfach fantastisch.

diese fotoserie finde ich wahnsinnig gut. zu finden bei c-heads magazine. anne puhlmann hat mich mit ihrer neuen serie "if you leave me." total berührt. <3 zu finden ist sie auf ihrem blog.
fotografin kate parker fotografierte nicht die wilden kerle, sondern ihre beiden wilden töchter. ein kleiner einblick in ihre starken arbeiten findet man im zeitjung.

außerdem hab ich auf zeitjung.de einen ganz guten und so was von wahren artikel über was man hat, und was man haben will gelesen.

wer mich kennt, der weiß, dass ich den norden richtig schön finde. besonders würde mich mal grönland reizen. auf kwerfeldein  kann man jetzt einen reisebericht von christian kneise lesen. einfach klasse :D
auf iGANT gibt es auch immer wieder eine tolle auswahl am flickr friday! einen blick wert..

und hier ein video mit einem für mich beeindruckensten film fotografen international <3

so und zum schluss: wer von euch backt gerne. ich hab ein rezept von krautkopf versucht. diese rhabarber schnecken waren der traum.

die bilder hab ich mit VSCO kodak tri-X  bearbeitet. da gibt es übrigens das starterpaket mit kodak gold 100 & kodak tri-X filtern gratis. gibt es was fantastischeres.

das waren meinen favorites im april und jetzt starte ich in meinen lieblingsmonat den mai :D

Kommentare

  1. Soundcloud ist zwar eine momentar gute Lösung, doch ich finde deine Lösung einfach schöner! Darf ich fragen, woher du den HTML code hast? Den Kommentar hast du doch nur verdient! Dein Blog ist nämlich wunderschön! Ich schau echt gerne noch öfters vorbei! Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Mir ist gerade noch eingefallen, dass du mir den HTML code ja per mail schicken könntest. Also, wenn du Zeit und Lust hättest. Ich würde mich echt freuen! email: regenchaos.blog@gmail.com

      Löschen
  2. schade :'// Ich glaub ich frag mal google. Google weiß doch immer alles *-*! Nett aber, dass du es versucht hast! wirklich, dass finde ich total nett!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos :-) ich habe dich als blog of the month vorgestellt ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle fotos, blumen mal nicht in farbe....finde ich irgendwie besonders!
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Bilder. Grade bei Blüten denkt man ja man müsste sie in Garbe fotografieren, dass sie etwas ausstrahlen aber in schwarz weiß gefallen sie mir mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser!
    Richtig schöner Blog
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es jetzt mit dem Link von dir versucht, und weißt du was: Es klappt! Vielen Dank!
    Love, Doro♥

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder sehr sehr schöne Fotos! <3

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen