art&run


wir hatten letztens einen tollen zweitätigen workshop mit patrick nicholas. ein interessanter mensch mit tollen arbeiten und geschichten. am ende des ersten tages bekamen wir die aufgabe, spargel abzulichten. egal wie, mit wem oder wo. dabei ging es um die verschiedensten ergebnisse und ob sie jedem fotografen zuzuordnen sind. oh das war wahnsinnig spannend und echt toll anzusehen, was man mit spargel alles machen kann :D oben seht ihr mein bild. letztes abendlicht im innenhof.
danke an meine liebe kathi fürs model stehen <3
na wie findet ihrs?

Kommentare

  1. Sehr schönes Bild ! Das Gegenlicht gibt dem bild eine schöne Stimmung :)
    Liebe Grüße
    Inga ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht wirklich toll aus, ganz großes Kompliment :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen