analoge liebe & meine favoriten im mai

all of me

inspiration ist immer gut. ganz ganz viel finde ich in den pinnwänden von tonya smith auf pinterest. auf "the girls behind the camera" habe ich ein tolle serie gefunden. einfach wunderschön. <3 checkt doch gleich den ganzen blog aus. ich mag in total!

schneckchen gibts auch sauer - zum mitnehmen bitte!

 na. wisst ihr schon, wo euer urlaub im sommer hingeht? - fernwehOsophy lässt mich im neuen magazin vom paradies träumen. für alle, die mehr über ihre kamera willen wollen. jana hat ein "kleines" projekt auf ihrem blog lichtkonfetti laufen. ein fotokurs.

zeitjung.de - symmetrie: jeder mensch hat zwei gesichter. spannende bilder die man zwar oft sieht, ich aber trotzdem faszinierend finde :D und auf kwerfeldein gibt es einen tollen artikel über porträtieren von männern.

ponyanarchy hat ihre issue no. 12 veröffentlicht. mit unglaublich tollen fotografen und photoshoots <3

viel spaß beim druchklicken :D

Kommentare

  1. Wow, schönes Bild! Pinterest an sich ist auch oft meine Inspirationsquelle :D
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle inspirationen die du uns gibts, ich finde pinterest auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wunderschön. Vielen Dank für die Verlinkung. Ich klicke mich gleich mal weiter durch die Links durch.

    Schönes Wochenende,
    Miri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen