you look like the rain

alina alina alina alina alina

darf ich euch alina vorstellen. sie studiert mit mir und gemeinsam mit ein paar anderen mitstudentinnen haben wir das studio unsicher gemacht. obwohl ich eigentlich überhaupt nicht so der studiotyp bin, gefallen mir die ergebnisse unglaublich gut !!  <3 <3

übrigens bin ich jetzt über das osterwochenende zuhause - es gibt also erst wieder was nach dem we.
was macht ihr den? verbringt ihr die zeit mit der familie, verreist ihr, .... ??

blogvorstellung

Kommentare

  1. was magst du denn nicht so am studio, wenn ich fragen darf? aaaaaber dafür sehen die fotos von alina echt schön aus, wow! ♥

    ich wünsche dir ein wunderbares wochenende bei deiner familie :) ich verbringe zeit mit meiner, wir verreisen aber nicht - ostern und so wird bei uns eher nicht so gefeiert, irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. wow die Fotos sind traumhaft schön und so emotional
    auch wenn es "nur" zwei farbig gehalten ist
    klasse! atemberaubend schön <3
    ich verbringe Ostern total unspektakulär mit der Familie :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolle Fotos! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen