von prunkräumen, schlossgärten und wundervollem wetter

schloss eggenberg schloss eggenberg schloss eggenberg schloss eggenberg schloss eggenberg schloss eggenberg

hey meine lieben. das wetter war bei uns ja gerade der absolute traum. das wetter war herrlich und ich durfte letztes wochenende zwei unglaublich nette menschen kennenlernen. gemeinsam haben wir das schloss eggenberg, das bei mir hier in graz ist, besichtigt. das schloss ist einfach unglaublich. es ist einfach einzigartiges gesamtkunstwerk. besonders die prunkräume sind fantastisch. mit über 600 gemälden ein traum! :D also wer mal bei mir um die ecke ist, das ist auf jeden fall sehenswert :D

Kommentare

  1. Und der Pfau :D

    Das erste Bild ist wirklich fantastisch. Vor allem stlel ich mir das toll vor, wenn dahinten im Raum jetzt noch ne hübsche Braut steht :3

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für deinen lieben kommentar! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ich finde die Stimmung, die dadurch entsteht einfach toll!

    Allerbeste Grüße und eine schöne Restwoche dir!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen