snowstorm warrior

snowstorm warrior snowstorm warrior snowstorm warrior snowstorm warrior snowstorm warrior snowstorm warrior snowstorm warrior

eigentlich passen die bilder ja gar nicht zum wetter hier bei mir. wir hatten die letzten tage bis zu 20 grad. einfach herrlich. :D schreibe diesen blogpost auch gerade am balkon. aach ich liebe dieses wetter. ich liebe den frühling. wie ist das bei euch? was ist eure lieblingsjahreszeit? 

auf den bildern seht ihr übrigens wieder einmal meine wunderschöne schwester. ich wüsste echt nicht was ich ohne sie machen würde.

Kommentare

  1. Das sind wunderschöne Bilder, die ne echt starke Stimmung haben!
    Ja, zum Wetter passen sie wirklich nicht:D aber sie sind trotzdem schön!
    Und meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, und dann liebe ich noch die
    paar Wochen im Jahr, in denen wir uns gerade befinden; wenn der Frühling gerade anfängt.:)
    Liebe Grüße, Leandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, sehr stimmungsvoll! Dieses Jahr habe ich gar keine Lust auf den Frühling und hätte sehr gerne noch Winter, bzw. ein Wetter wie auf deinen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder, die gefallen mir richtig gut!
    Ich mag eindeutig den Frühling und Sommer am meisten, ich gehe da total auf :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch nicht schlimm, dass die bilder nicht der jahreszeit entsprechen - mich begeistern sie trotzdem auf jeden fall! ♥ ich bin eigentlich auch eher frühlingskind, da wirkt die sonne noch so schön neu, nach dem winter. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und ein schöner Blog !
    Liebe Grüße,
    Karina♥


    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder sind absolut traumhaft. Sehr gelungen!
    Dadurch schätzt man die warmen Temperaturen um so mehr ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen