little hippie heart

little hippie heart little hippie heart little hippie heart little hippie heart little hippie heart little hippie heart

meine liebe little-hippie-heart-alina
 oh das ist jetzt schon wieder über einer woche her, dass wir zu dritt fotografierend durch graz gezogen sind. übrigens bloggt auch die liebe alina auf eudaimonia.
 soo. und ich stürze mich jetzt auf die massen an bilder, die ich auszusortieren und zu bearbeiten hab. war über das wochenende in meiner heimat und hab bilder für meine diplomarbeit gemacht. ach, ich möchte euch sie am liebsten jetzt schon zeigen ..

Kommentare

  1. Hey :)
    Wow, die Bilder sind echt super schön! Bin hin und weg *-*
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die bilder auch total! vor allem die blumenkrone und die blüten! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ihr lachen ist umwerfend! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bild, welche einen Hauch von Freiheit verleiht.
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich gute Bilder! Es passt alles perfekt, die Bilder haben eine tolle Atmosphäre! :)

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wundervolle atmosphäre du immer wieder zauberst, liebe monika! ♥ ich bin total verliebt in das vorletzte bild

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Ich habe mich aber noch gefragt, wie du das machst, dass wenn du am Anfang einen Song von Youtube einfügst, dass der Streifen dann so dünn ist. Bei mir verzerrt der sich dann so unnatürlich :'/ Aber mir gefällt dein Musik geschmack. Er ist anders als meiner, aber wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Love the pics, so pretty! :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite ist mein Favorit :) Weiß nicht wieso, aber finde das strahlt irgendewas aus.

    AntwortenLöschen
  10. Das Letzte, auf jeden Fall. Ich mag das so gerne, wenn man ein Detail sieht und sich den Rest mehr oder minder dazu denken darf. Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen