südsteiermark

südsteiermark südsteiermark südsteiermark südsteiermark südsteiermark


hey meine lieben. jetzt melde ich mich auch wieder einmal bei euch. zur zeit hab ich soo viel um die ohren. aber jetzt hab ich wieder ganz viele bilder für euch. ich war mit vera im botanischen garten und bin gerade von der südsteiermark zurückgekommen. wir hatten dort einen fotoworkshop zum thema landscape. ja, war richtig toll. wir hatten sonnenwetter mit eiskalten wind. aber das frieren hat sich gelohnt, glaub ich...

kommenden freitag stelle ich übrigens wieder aus. "ich bin. du bist" - die vernissage findet wieder in der Fotoakademie Graz statt. diesmal gibt es nicht nur ein bild von mir zu sehen sondern sieben. ich freue mich schon riesig und vl kommt ja jemand vorbei. :D

Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig schön geworden!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ouh, es hat sich auf jeden fall gelohnt - die bilder sind fantastisch geworden! ich liebe diese neblig-sonnige atmosphäre, wirklich schön :) und ich würde total gerne bei deiner vernissage vorbei gekommen, doch leider bin ich zu der zeit nicht in graz :/ hoffentlich ein andermal! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    gefällt mir! Ganz starke Atmosphäre, das 1. Bild find ich gleich am besten, die Stimmung.. aber auch die Detailaufnahmen sind stark!
    Sonnige Grüße aus Wien,
    Markus
    www.markusjerko.at photography

    AntwortenLöschen
  4. was für super schöne ruhige bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, und dass obwohl die Natur ja noch schläft!
    Lg
    Lexi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wundervolle Fotos!
    Die Atmosphäre ist einfach der Hammer <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hhhhhh.. sind das schöne Bilder. Ich habe mich gerade auf den ersten Blick in das erste Bild verliebt. Darf ich es bitte heiraten? ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen