"Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist."

paulo coelho


Alixann Loosle veröffentlichte eine wundervolle lovebird-engagement-session mit ganz ganz viel inspiration. ihr blog ist einfach einen klick wert. Photographica ist eine facebook-non-profit-showroom für fotografen. da gibt es viel zu entdecken. kwerfeldein zeigt unglaublich schöne arbeiten einer russischen tänzerin. so viel gefühl gibt es auch auf ihrer website "soul in feet". für mich, pure inspiration.

iGant feautured eine ganz interesante serie von elkebana - wandtrophäen für veganer. tolle idee. :D 
the world through green eyes publizierte ein magazin mit allen "photos of the week" von 2014.

auf reisedepeschen gibt es einen lesenswerten artikel über smartphones auf reisen. ihr wisst noch nicht wo der urlaub im sommer hingehen soll. seht euch doch bei smaracuja um und holt euch ein paar ideen.

ein video das mich total entzückt hat. der tänzer sergei polunin verzaubert den zuschauer zu einem lied von hoizer. einfach unglaublich.

eigentlich wollte ich euch diesen post erst ende februar zeigen, aber ich bin gerade auf heimaturlaub, krank und mein laptop ist in der wohnung. also sitze ich auf mamis notebook und es gibt heute ein altes bild und meine lieblingslinks. 

blogvorstellung

Kommentare

  1. Wow tolle Tipps! Kannte die Seiten noch gar nicht :) Gleich mal durchschauen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes bild!

    neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. soooo viele wundervolle seiten, unglaublich ♥

    AntwortenLöschen
  4. das Bild ist toll geworden ♥
    und die Seiten sind schön, da werde ich gleich mal ein bisschen stöbern.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Links! Einige der Blogs sind sehr interessant. Auch das Foto ist sehr schön.

    Allerbeste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. aaaww ich danke dir! dein kommentar ist zucker :D & die musik ist super :)))

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Zitat und die Links werd ich mir gleich mal anschauen!
    Gute Besserung und erhol dich gut in der Heimat! :)

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. davon wär mein zahnarzt wiederum nicht begeistert... :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen