Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.

leica

analog photography analog photography analog photography analog photography

 praktica plc 2 | kodak tri-x 400

ich hab meinen ersten film entwickelt. <3 und es ging gut. eine freundin und ich gingen nachmittags in durch die stadt und fotografierten einen ganzen sw-film voll, damit wir dann abends im dunkelkammerkurs etwas zu entwickeln haben. es war ein erlebnis, da so im dunkeln zu stehen und "hilflos" zu versuchen, die filmdose zu öffnen. haha ich glaube, das war für mich die größte herausvorderung^^

ich bin der analogen fotografie verfallen. es ist einfach so spannend, nicht zu wissen was dann im endeffekt für ein foto entsteht. und ich bin echt glücklich, dass ich meine analoge kamera bei will-haben gefunden hab.

auf jedenfall freue ich mich jetzt schon, wenn wir das ganze zu papier bringen.
machts gut. Monika

Kommentare

  1. was für ein geniales zitat! hoffe du hast noch ganz viel spaß mit der analogen fotografie♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und das Zitat gefällt mir richtig gut.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie schwierig das ist im dunklen diese Dose zu öffnen :D.
    Aber ich finde analoge Fotografie auch richtig toll und alleine die Streifen mit den fotos (Benutze ich immer als Bilderrahmen, find ich irgendwie schnike :D) Ich liebe es einfach.

    Ganz liebe grüße,
    stine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos, ich bin neidisch auf die Kameraaa! Mein Papa hatte so eine ähnliche, aber die ist leider schon kaputt - lovemylife. :D
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen