DOWN BY THE RIVER

down by the river

unten am fluss
beginnt eine reise

eine reise ins ungewisse
komm mit
wir reisen zusammen

unten am fluss
da treffen wir uns

 ich werde warten
unten am fluss

Kommentare

  1. so wunderschön zart, wow! ich weiß jetzt leider nicht, ob du das als double exposure gemacht hast, oder dann manuell am computer nachbearbeitet hast, aber es sieht auf jeden fall toll aus. und der text gefällt mir auch sehr gut- ich mag es, wie der 'fluss' sich wirklich bis zum ende hinzieht und dann das ende bildet.

    AntwortenLöschen
  2. valhalla, ich glaube es wurde am Computer nachbearbeitet :) aber genau weiß ich das nicht haha sieht aufjedenfall richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Eine tolle, stimmungsvolle Doppelbelichtung hast du da! :) Der Text passt sehr gut zum Bild! :)

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com/ <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervoll es Foto *.* zum träumen!

    AntwortenLöschen
  5. Amazing photo! Unfortunately I don't understand what you wrote.

    http://ameliatwee.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich grandios. <3
    So schön kühl und einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  7. I have only discovered your blog and Im just gaping at the awesomeness!♥

    AntwortenLöschen
  8. Du machst wirklich atemberaubend schöne bilder♥ ich liebe deinen Blog!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wow, awesome double exposure! This is one of the best pivtures I've seen lately, what camera dis you use to take it?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen