ich lebe mit haut und haaren, allen poren der seele und des körpers

slow down slow down slow down slow down

ich sauge gierig mein leben in mich auf
mensch muss ich tot gewesen sein!
- andrea schwarz

Kommentare

  1. richtig schöne Bilder! das letzte ist mein absoluter Favorit!
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur immer wieder wiederholen, wie schön ich deine bilder finde! diese sind so zart und sind eine perfekte verkörperung des zitats, irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. Gern! :)
    Und auch hier wieder richtig schöne Fotos! :) Da kommt richtig Stimmung rüber, ich steh voll drauf hehe
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind klasse! Und ich finde auch, dass das Zitat wunderbar zu den Fotos passt. Könntest du mir verraten welche Kamera bzw. welches Objektiv du verwendet hast?
    Liebe Grüße aus Texas und noch schöne Feiertage! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön. Das erste finde ich besonders klasse !

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das erste Bild. Die Stimmung und dein Blick harmonieren dort sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind süß!! <3

    Ayla
    von Maracujaspirit

    AntwortenLöschen
  9. Hey, den Rock hab ich auch. :) Vor einigen Jahren mal von tally weijl, zwischenzeitlich kaputt gegangen und wieder genäht. Ich liebe ihn immer noch! :D

    Deine Bilder sind extrem schön! :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen