silencio

hebalm | november 14 hebalm | november 14 hebalm | november 14 hebalm | november 14 hebalm | november 14

ich war übers wochenende mit der akademie auf einer alm. wir hatten dort technik & kunst kurs.
ein bisschen zeit hatten wir auch zum fotografieren, auch wenn wirs nicht lange draußen aushalten konnte, sind einige bilder entstanden. :D es war soooo eisig kalt, aber der nebel machte so eine tolle stimmung. <3

Kommentare

  1. beautiful photos and great atmosphere!

    http://alexandraclame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Nebelbilder! Großartig ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle bilder, der nebel macht nochmal eine richtig tolle atmosphäre

    AntwortenLöschen
  4. da hast du absolut recht- nebel macht wahnsinnsstimmung, wie deine bilder auch!

    AntwortenLöschen
  5. wow der nebel macht echt eine tolle stimmung auf den bildern! :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wundervoll! Ich liebe diese Bilder total!

    AntwortenLöschen
  7. wow klasse bilder! richtig schön ! x

    AntwortenLöschen
  8. waren dann doch ein paar viele veränderungen in den letzten wochen... haha aber danke!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder!
    Nebel fasziniert mich einfach immer wieder :-D

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön <3

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Nebel schafft wirklich eine tolle Stimmung. Es wirkt immer alles so mystisch!
    ich bin leider noch nicht dazu gekommen im Nebel zu fotografieren, schade eigentlich!

    AntwortenLöschen
  12. Ich komm nicht drauf klar, was das für unglaublich tolle Fotos sind ! So simple und doch so krass schön! :) Echt bezaubernd. Deinen Blog find ich übrigens auch total super :) Mach weiter so!
    xo

    AntwortenLöschen
  13. Der Nebel macht eine super Stimmung. Ich liebe Nebelbilder. Man sieht nicht alles und lässt der Fantasie einen Spielraum. So ne zauberhafte Stimmung, obwohl es ja "nur" Nebel ist : )

    Süße Grüße
    Alison von TeaCatsandGlitter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen