heast as net wia de zeit vergeht

coffee break

"Die Zeit vergeht. Selbst wenn es unmöglich erscheint.
Selbst wenn das Ticken jeder Sekunde schmerzt
wie das pochende Blut hinter einer Prellung.
Sie vergeht unregelmäßig,
in merkwürdigen Schlangenlinien
und mit zählen Pausen,
aber sie vergeht."
Stephenie Meyer

Kommentare

  1. Darf ich mich cool fühlen, weil ich den Titel verstehe? :D
    Hab den grad gelesen und mir so gedacht "hm irgendwie ist das komisch..." - dabei könnte mir das auch grad eine Freundin geschrieben haben :D
    Ich find es richtig richtig cool dass du Dialekt schreibst :P - aber das ist nicht bayrisch sondern österreichisch oder?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    ein wunderschönes und wahres Gedicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte das Lied zwar nicht, aber ich hab mir das jetzt mal rausgesucht und ja, das versteh ich :D würde zwar das eine oder andere anders schreiben/sagen, aber ist ja auch nicht aus meiner Gegend, da ist das ja logisch.
    Wir hier in Bayern witzeln eh immer wieder, dass wir die Sprache der Österreicher leichter verstehen als die unserer Landsleute aus Norddeutschland :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen