visions

analog analog analog analog analog analog
analoge eindrücke rund um meine wohnung. :) - nächste woche geht endlich meine ausbildung an der akademie los.. ich bin schon soo gespannt. <3

Kommentare

  1. sehr schöne Bilder! Analog geht eh immer :D

    http://frombudapesttoseoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey =) Schöne Bilder! Sie erinnern mich sehr an die aller ersten Fotografien überhaupt! Mit dem Blick aus dem Fenster, bist du also in aller bester Gesellschaft ;)

    Darf ich fragen, auf welcher Akademie du anfängst?

    LG
    Elisabeth
    Blogvorstellung >>> http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus rund um deine wohnung! und analoge bilder sind sowieso toll :)
    was machst du für eine ausbildung? :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn man nicht viel von deiner Wohnung sieht, finde ich, dass die Fenster schon einen wunderschönen Eindruck erwecken. Ich bin gespannt noch mehr zu sehen! :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa :-)

    AntwortenLöschen
  5. Omg, da will ich auch wohnen! Allein die Aussicht ist ja schon zauberhaft ♥

    Ich muss sagen - bei uns macht sich der Herbst langsam auch ;) Ich habe Hoffnung, dass es noch ein paar Tage so bleibt ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus :) Wünsche dir ganz viel Spaß bei der Ausbildung :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. danke, das ist super süß von dir :)) in den niederlanden seit september :)

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Blog hast du ! Du machst super gute Bilder :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Impressionen. ........gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    Ich mag das Foto von deinem Fenster total gerne! :) Macht einen sehr heimeligen Eindruck :))

    LG von Marie // http://fotografieable.wordpress.com ❤️

    AntwortenLöschen
  11. die impressionen sehen wirklich schön aus, ich hoffe du hast einen guten start! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen