i think there is something wrong with my minolta

analog VI - multiple exposed analog VI - multiple exposed analog VI - multiple exposed
tja.. das ist das ergebniss vom ersten film meiner "neuen" minolta.
ich glaub da funkt irgendetwas nicht so richtig.
also kleines Rätsel für euch: wie viele bilder sind wohl im ersten vereint?

Kommentare

  1. die bilder sind echt interessant und schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg das erste Bild verwirrt mich TOTAL :D
    Ich seh einmal Schuhe, dann Häuser, Planzen/Bäume, Menschen, .... Äh ich tipp mal 5?:DD
    Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber ist auch echt schade.. vielleicht kann man's ja reparieren?:)

    AntwortenLöschen
  3. Das geht als neuer Kunststil durch;-)

    AntwortenLöschen
  4. da hatt lilly recht - dafür, dass irgendetwas nicht richtig funktioniert sieht es verdammt richtig aus :D besonders das erste und zweite gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja mega cool! :)
    ich liebe die Farben! leider hab ich keine Ahnung und kann sowas gar nicht einschätzen.. 4 -6 ?
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auch wenn die Kamera deiner Meinung nach nicht wirklich funktioniert, macht sie wahnsinnig interessante Fotos!
    Ich glaube, dass in dem ersten Bild 3 Bilder versteckt sind. Bin mal gespannt, wie viele es wirklich sind. :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde aber dennoch, dass wundervolle Fotos entstanden sind! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder, da funktioniert ganz viel. ;)
    Happy Samstag, Lali

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich, die Bilder sehen trotzdem richtig toll aus! Und doppelte Belichtung liegt doch zurzeit voll im Trend! ;) Ach ja wo kaufst du denn den Film für deine Minolta?
    Liebste Grüße,
    Luna

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine lieben kommentare!

    ich finde die bilder trotzdem richtig schön!:)

    AntwortenLöschen
  11. also die Bilder sind alle wahnsinnig schön geworden, das erste sieht beinahe wie ein Gemälde aus - du kannst dir ja immernoch eine funktionierende Minolta kaufen, aber die hier würde ich auf jeden Fall behalten!

    AntwortenLöschen
  12. 5 Bilder im ersten? :D aber ich finde sie trotzdem interessant und das Licht ist grandios!
    hast du den großen Gatsby auch gelesen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen