freezing days

freezing days freezing days freezing days
durch die gassen meiner stadt weht ein kalter herbstwind und die bäume stehen kahl am rand der straßen. 
die braunen blätter bedecken den boden und rascheln bei jedem meiner schritte. 
bei jedem atemzug füllen sich meine lungen mit eisiger luft und ich vergrabe mein gesicht im schal.
der himmel wird dunkler, die tage werden kürzer. der herbst hat die welt in seiner gewalt.

freezing days freezing days freezing days freezing days

thank you laura for freezing in front of my camera and for the great time. 
ich hab heut den ersten teil für euch.. bald kommt auf jedenfall noch mehr von der bezaubernden laura :D

Kommentare

  1. ohhh danke für dein kommentar! das freut mich sehr zu hören du süssi :))))

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen echt toll aus. Hast du super hinbekommen :-)

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Vanessa :-*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe besonders das dritte+vierte bild. du machst tolle Portraits :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbstfotos, ich liebe ja den herbst sofern man ohne erkältung durchkommt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne bilder sind das geworden :)

    Ganz liebe grüße,
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen