Korfu 2014

korfu - entdecken & genießen

ich bin zurück. beinahe braungebrannt bin ich heute von meinem korfu-trip zurück.es war einfach eine fantastische zeit dort. seit gespannt auf eine geballte packung bilder und einen reisebericht. - aber zuerst schau ich mir noch kopenhagen an. :D - also müsst ihr noch etwas geduld haben ..

Kommentare

  1. oh, was für ein schönes bild! freu mich auch mehr!! :) viel spass in kopenhagen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin schon sehr gespannt wie die Bilder werden =D Das hier ist ja auch schon sehr schön! Ich hoffe der erste Teil der Bilder kommt bald ^^

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at <-Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon richtig auf die Bilder♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika :) für die Bilder habe ich mein 50mm f1.8 benutzt.
    Das habe ich fast immer auf der Kamera drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch schonmal auf korfu und freu mich sehr auf deine bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Bild sieht schonmal richtig schön aus, bin auf weitere gespannt :)
    Liebste grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen