kopenhagen

kopenhagen -  zwischen alt und moderne
sodalaa. ich bin wieder zuhause. zurück von der wunderschönen stadt kopenhagen. mit ganz ganz vielen eindrücken und einer reise die mir immer in erinnerung bleibt. <3 danke für das wundervolle geschenk.
hier erstmal ein kleiner vorgeschmack auf das was kommen wird. 

Kommentare

  1. hallo! finde deine photographien wunderbar - hast einen leser mehr (einen, der sich sehr auf die fotos aus kopenhagen freut!)

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ich komme nicht umhin einen Eintrag zu schreiben.
    Dieses Bild ist für mich das Paradebeispiel, was man alles schönes mit einer Festbrennweite fotografieren kann. Zudem ist es für einen Appetizer in Hinsicht auf Kopenhagen perfekt, da die Stadt als eine der Fahrradfreundlichsten in ganz Europa gilt.
    Wenn du einen überzeugenden Reisebericht schreibst und noch das eine oder andere schöne Foto aus Kopenhagen hast, dann gebe ich dir mein Wort darauf, dass ich deinen Blog in meinem Feedreader einspeichere.
    Also am Besten ab an die Tastatur. Ich bin gespannt.
    Beste Grüße
    Sven

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen