fraser

fraser fraser fraser fraser
model: fraser wood | workshop by: mario bertieri & raffael stiborek | assistance: steffi | location: studio684 vienna

ja. mal ganz was anderes hier. wie schon einmal angekündigt, war ich übers wochenende in wien und hab am sonntag ein einzelcoaching (eig sollte es ein workshop mit max. 5 teilnehmer sein) genießen dürfen. es war der absolute hammer. {wer die chance hat es auch zu machen, ich kanns nur weiterempfehlen!!} und diesen gutaussehenden mann durfte ich fotografieren. :D nach etwas theorie wurde erstmal im studio geshootet. was dann kommt. werd ihr im nächsten post erfahren. :P haha freut euch drauf.

Kommentare

  1. Wow, klasse Bilder, gefallen mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Bilder ! und das bokeh ist beim ersten Foto einfach nur ein Traum!
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  3. Du machst unglaublich schöne Bilder! und der Mann sieht wirklich interessant und besonders aus.
    Gleich mal Follower geworden haha♥
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde vor allem das erste und das farbige Foto in der zweiten Reihe sehr schön und gelungen!
    Tolle Farben und ein interessanter Mann.

    AntwortenLöschen
  5. richtig gute Reihe! Gefällt mir seeeehr gut!
    Sommergrüße xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen